top of page

BOOTCAMP Outdoor

- Fit für den Sommer -

Wenn du lieber in einer Gruppe, an der frischen Luft trainierst, dann bist du hier genau richtig.

Es erwartet dich ein intensives Intervalltraining, dass dich an deine körperlichen Grenzen bringt und bei dem du deutlich mehr Körperfett verbrennst, als bei einem moderaten Fitnesstraining in der selben Zeit.

WhatsApp Bild 2024-04-09 um 00.39.25_31639524.jpg
WhatsApp Bild 2024-04-09 um 00.39.25_d0e47a7e.jpg
WhatsApp Bild 2024-04-09 um 00.39.25_8627c260.jpg

Das BOOTCAMP

Wer darf teilnehmen?
▪ weiblich/männlich
▪ ab 18 Jahre
▪ Naturliebhaber


Für wen ist das Training NICHT geeignet?
▪ stillende
▪ schwangere 
▪ unter 18-jährige

Dauer? 

▪ 6 Wochen 
▪ pro Training ca 45min


Zeitraum:
5. Juni - 10.Juli 2024


Trainingstage:
Mittwochs 17:30 -18:15 Uhr
Samstag 9:00 - 9:45 Uhr

Was benötigst du?
▪ Wetter entsprechende Sportkleidung
▪ Trinken
▪ Eine Fitnessmatte 

Trainingsort

Schulhof - Grundschule am Wiehen,

Schülerweg 14 Minden
 

Besonderheit

Jeder Teilnehmer erhält eine personalisierte Überraschung

Feedbacks vom Januar Bootcamp

Liebe Angelika,
uns hat es richtig gut gefallen und wir würden wirklich jederzeit wieder buchen.

Der „Kraft-Montag“ hat mir auf jeden Fall was gebracht.
Ich halte verschiedene Übungen deutlich länger durch als vor deinem Kurs. Meine Körpermitte ist viel gestärkter.

An den Ausdauerterminen konnte ich leider nicht immer teilnehmen, weil es mir mit meinem anderen Sport zu viel geworden wäre

Der „Mobility-Samstag“ hat war auch MEGA! Gerade zum wach werden genau das richtige.
Es hat wirklich gut getan und auch hier hab ich eine deutliche Verbesserung gemerkt.
Ich bin nicht mehr so eingerostet.

 - Großartige Dinge passieren nicht in der Komfortzone - 

bottom of page