top of page

BOOTCAMP

- Wir trainieren einen Monat um deinem Traumkörper näher zukommen-

qwdqd.png

Wir trainieren in einem Ganzkörpertraining, das dich an deine

Körperlichen Grenzen bringen wird.

Du verbrennst dabei mehr Körperfett, als bei einem moderaten Gymtraining in der selben Zeit.
Das Ganzkörpertraining verbessert nicht nur dein Herz-Kreislauf System sondern baut auch deine Muskulatur auf und formt somit deinen Körper.

Fitness
Yogakurs
Angelika Vogt Sport

Das BOOTCAMP

Wer darf teilnehmen?
▪ Frauen (nicht schwanger) oder Pärchen 
▪ Anfänger & Fortgeschrittene 
▪ Ab 18 Jahre
 

Wann & Wo? 
Vom 2. März - 30. März
▪ Montags, Mittwochs jeweils um 20 Uhr &

Samstags um 9 Uhr
▪ Wir trainieren via Zoom
 

Was benötigst du?
▪ Yogamatte (o. Handtuch)
▪ Wasser
▪ 2 Hanteln (1 o. 2Kg) & ein Stuhl
 

Besonderheit
▪ Einen Workshop zur nachhaltigen Ernährungsumstellung 

Termin wird unter den Teilnehmern abgestimmt

Feedbacks vom Januar Bootcamp

Liebe Angelika,
uns hat es richtig gut gefallen und wir würden wirklich jederzeit wieder buchen.

Der „Kraft-Montag“ hat mir auf jeden Fall was gebracht.
Ich halte verschiedene Übungen deutlich länger durch als vor deinem Kurs. Meine Körpermitte ist viel gestärkter.

An den Ausdauerterminen konnte ich leider nicht immer teilnehmen, weil es mir mit meinem anderen Sport zu viel geworden wäre

Der „Mobility-Samstag“ hat war auch MEGA! Gerade zum wach werden genau das richtige.
Es hat wirklich gut getan und auch hier hab ich eine deutliche Verbesserung gemerkt.
Ich bin nicht mehr so eingerostet.

 - Großartige Dinge passieren nicht in der Komfortzone - 

bottom of page